Meine Links
www.rrh-sued.dlrg.de

Die Homepage der DLRG Ortsgruppe Köln-rechtsrheinisch Süd e.V. Dort findet ihr Trainingszeiten, Berichte zu Veranstaltungen, Fotos und stets einen aktuellen Terminplaner. Seiten neusten gibt's die Seiten jetzt auch im WAP-Format fürs Handy.  

 
www.wasserrettungsdienst.de
Dort findet ihr alles Rund um den Wassererrettungsdienst. Egal ob DLRG, DRK-Wasserwacht, oder sonst wehr.  Viele nützliche Arbeitsunterlagen gibt's direkt zum Downloaden.
 
www.koeln.de
Unter Koeln.de findet Du alles rund um Köln. Vom Stadtplan, über Veranstaltungen bis zu Links aller wichtigen Firmen im Kölner Raum. Leider sind die Seiten aufgrund der Maß an Infos etwas unübersichtlich.
 
www.juh-cologne.de
Die Homepage der Kölner Johanniter. Dort gibt's Infos Rund um das Tätigkeitsgebiet der Kölner Johanniter von A - Z. Außerdem gibt für die aktiven den Intern-Bereich und demnächst  vieles weitere mehr.
 
www.rettungsdienst.de
Auf dieser Homepage findet ihr eine Reihe an Neuigkeiten aus dem Rettungsdienst und jede Menge Links zu Hilfsorganisationen, deren Gliederungen und Rettungsdienstausstatter von der Jacke bis zum Funk (teileweise mit Online-Shop).
 
  Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf dieser Seite meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir  ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

 

 

© 11. März 2009 by webmaster