Mein Leben

Geboren wurde ich am 25. Mai 1979 im der Universitätsklinik zu Köln. Mein Vater , Wilhelm, ist Rentner meine Mutter, Christa, Hausfrau. Ich habe noch 3 ältere Geschwister. Birgit und Markus, die Zwillinge sind, sind 13 Jahre älter als ich, meine andere Schwester, Petra, 12 Jahre.

 

Meine Geschwister Petra, Markus und Birgit (von links) mit mir

Meine Einschulung in die KHS Gotenring Köln-Deutz

Von 1985 bis 1986 besuchte ich den Kindergarten Lorenzstraße in Köln-Deutz. Im August 1986 wurde ich in die Kath. Grundschule Gotenring in Köln-Deutz eingeschult, die ich bis Juni 1990 besuchte. 

Danach wechselte ich im August auf die Realschule im Hasental, die ich aber nach Beendigung der 5. Klasse verließ und zur Hauptschule Großer Griechenmarkt (Kaygass-School).

Die 5. Klasse der Realschule im Hasental

Dort habe ich dann 1995 mit Beendigung der 9. Klasse den Hauptschulabschluß gemacht, und 1996 die Fachoberschulereife (10B) erreicht. Nach Beendimgung meiner Schulbidung habe ich bei Ford in Köln-Niehl eine Ausbildung als Industriemechaniker – Fachrichtung Produktionstechnik angefangen. Doch noch während der Probezeit stellte ich fest das dies nicht der richtige Job für mich ist und so wechselte in zum Ausbildungsberuf Fachkraft für Lagerwirtschaft (FKLW).

 

© 11. März 2009 by webmaster